Katie Holmes: Sie hat immer noch ihr Abschlussballkleid

Katie Holmes: Sie hat immer noch ihr Abschlussballkleid

Katie Holmes hat ihr Abschlussballkleid aus dem Jahr 1997 aufgehoben.
Die 41-jährige Schauspielerin trug zu ihrem Schulabschluss ein im Laden gekauftes Kleid aus goldener Spitze und verliebte sich so sehr in das Kleidungsstück, dass sie es 23 Jahre später immer noch im Schrank hängen hat.

Im Gespräch mit dem ‚InStyle‘-Magazin verriet sie: "Ich habe mein Abschlussballkleid geliebt. Es war ein langes, goldenes Spitzenkleid von Caché, dem Laden in dem Einkaufszentrum. Das war im Jahr 1997, zu der Zeit war Grunge in." Die Ex-Frau von Tom Cruise erinnert sich offensichtlich gerne an den Tag zurück und kennt ihr Outfit noch genau: "War ich cool genug, um Doc Martens zu dem Kleid zu tragen? Nein, war ich nicht. Wollte ich es? Ja, wollte ich. Ich habe [das Kleid] immer noch in einem Lagerraum."

Die Schauspielerin, die unter anderem in ‚Batman Begins‘ und ‚First Daughter – Date mit Hindernissen‘ zu sehen ist, gab außerdem zu, dass sie sich nicht nach bestimmten Modetrends richtet, sondern sich lieber vom Stil ihrer berühmten Schauspielkollegen inspirieren lässt: "Ich fand J-Los [Jennifer Lopez‘] Outfits bei der [Super Bowl] Halbzeitshow absolut unglaublich. Ich habe ihre [Instagram] Story gesehen, als sie all die Swarovski-Kristalle daran gemacht haben." Katie, die aufgrund ihrer Karriere viel unterwegs ist und oft keine Zeit für aufwändige Outfits hat, setzt deshalb eher auf Einfachheit. Gegenüber ‚Stellar‘ erzählte sie: "Ich suche mir einfach das heraus, was ich tragen möchte. Ich habe nicht viel Zeit, etwas auszuwählen, aber ich greife zu Klassikern und werfe mir das dann sozusagen beim Herausgehen über."

Das könnte dich auch interessieren

  • Freizügiges Shooting mit Jennifer Lopez

  • Mickey Rourke: Er lästert über Tom Cruise

    Mickey Rourke - July 2016 - Famous - The Infiltrator Premiere
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit noch diesen Sommer?

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Emily Ratajkowski liebt die Mikrostrom-Therapie

  • Rita Ora engagierte Synchronschwimmer für ihr Musikvideo

    Rita Ora - Capital Ball 2019 - Famous
  • Jennifer Lopez: Verklagt!