Katy Perry hebt ihre Klamotten für Daisy auf

Katy Perry hebt ihre Klamotten für Daisy auf

Katy Perry plant, ihre Garderobe an ihre Tochter weiterzugeben.
Die 36-jährige Sängerin hat verraten, dass sie bereits darüber nachdenkt, welche Stücke aus ihrem Kleiderschrank sie für ihre kleine Tochter Daisy Dove (neun Monate) aufheben will, wenn sie älter ist.

Sie erzählte ‘PopSugar’: „Ich sortiere viel aus und ich habe immer ein paar Sachen, über die ich nachdenke. Ich möchte, dass sie irgendwo hingehen. Ich möchte, dass sie wieder getragen werden.” Allerdings ist der ‚Dark Horse‘-Hitmacherin klar, dass der Stil ihrer Tochter das komplette Gegenteil von ihrem eigenen sein könnte. Sie fügte hinzu: „[Daisy wird] wahrscheinlich nur Gothic sein und wie ‚Nein, Mom. Danke.'“ Katy gestand kürzlich, dass sie „aufgehört hat, ihre Beine zu rasieren“, seit sie Mutter geworden ist. Die ‚American Idol‘-Jurorin sagte, dass das Elternsein so viel von ihrer Zeit in Anspruch genommen hat, dass sie sich nicht mehr darum kümmert, ihre Beinhaare zu entfernen. In einer Folge von ‚American Idol‘ im letzten Monat verriet sie: „Als frischgebackene Mutter habe ich nicht sehr viel Zeit, also habe ich aufgehört, meine Beine zu rasieren. Aber als du gesungen hast, sind mir die Haare an den Beinen um eineinhalb Zentimeter gewachsen. Gänsehaut am ganzen Körper! Es war unglaublich.” Ob das Ernst gemeint war oder nicht, dass wird wohl nur Katy wissen…

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry macht American Idol-Juroren mit ihrem Motorrad Angst

  • Rihanna: Rolle in ‚Die Schlümpfe‘

    Rihanna performs onstage during the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Katy Perry und Orlando Bloom stellen ihr Baby auf FaceTime ihren Liebsten vor

  • Abstinenz-Pakt für die Liebe: Katy Perry und Orlando Bloom wollen nüchternen Neubeginn

    Katy Perry und Orlando Bloom
  • Cara Delevingne: Gleicher Freundeskreis wie Orlando Bloom

  • Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen

    Katy Perry - the 2017 MTV Video Music Awards - Getty