© instagram.com/jlo

Kein Make-up nötig: Jennifer Lopez zeigt sich ganz natürlich

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow bedankt sich ohne Make-up bei den Fans

Auf der Bühne gibt sich Jennifer Lopez (47, “Ain’t Your Mama”) immer in knappen Bühnenoutfits, mit strahlendem Show-Make-up und perfekter Frisur. Nun teilte die feurige Latina ein kleines Video auf ihrem Instagram-Account, das sie ganz natürlich, ohne Schminke und gestyltem Haar zeigt. Lediglich im Bademantel und mit Messy Bun auf dem Kopf präsentiert sie sich ihren über 65 Millionen Followern.

“So sieht es also vor der Show aus. Ich sitze hier, ohne gemachte Haare, ohne Make-up, ohne alles und versuche, mich mental darauf vorzubereiten, alles zu geben”, erzählt JLo im Video. Der “No-Make-up”-Look kann sich bei der 47-Jährigen durchaus sehen lassen: ihre Haut strahlt frisch und glatt. Falten oder kleine Makel? Fehlanzeige! Besonders sympathisch: Am beliebten Messy Bun vor dem Styling kommen also selbst Megastars nicht vorbei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uhren Plagiate: verlockender Preis, enttäuschende Qualität

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Twiggy: Bei Autogrammen wird sie ständig verwechselt

Was sagst Du dazu?