Kelly Brook - Pretty Woman the Musical - London - March 2020

Kelly Brook – Pretty Woman the Musical – London – March 2020

Kelly Brook verrät ihre Hautpflege-Tipps

Kelly Brook findet, dass weniger mehr ist, wenn es um Hautpflege geht.
Das 43-jährige Model stellte fest, dass sie eine klarere, strahlende Haut hat, wenn sie nur das Nötigste für ihre Haut tut.

Die Prominente verriet in einem Gespräch gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin: „Je weniger ich meine Haut behandle, desto besser sieht sie auch aus. Morgens verwende ich ein einfaches Dermalogica-Reinigungsprodukt und einen Lichtschutzfaktor. Ich mag eine Gesichtsmassage […] Ich erledige schubweise viele Dinge und dann nichts, und im Moment mache ich eine Pause von all dem. Wenn der Winter weiter voranschreitet, dann werde ich damit anfangen, ein paar aufhellende Vitamin-C-Masken und diese LED-Masken zu machen.“ Kelly sei davon überzeugt, dass auch ihr gesundes Frühstück dabei hilft, ihre Haut gesund zu halten. „Das Altern macht mir keine Sorgen. Mir liegt die innere Schönheit am Herzen, deshalb stelle ich sicher, dass ich morgens Bio-Joghurt, Manuka-Honig und meine Antioxidantien aus Beeren zu mir nehme. Außerdem bin ich besessen von dem gesunden Müsli von Gail’s“, fügte Brook hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Kelly Brook – Pretty Woman the Musical – London – March 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Brook: Mode ist in einer stabilen Phase

    Kelly Brook - Pretty Woman the Musical - London - March 2020
  • Lizzo: Sie ist mit Adele befreundet

    Lizzo - Brit Awards 2023 - Getty
  • Thom Evans: Nicole Scherzinger ist der Jackpot

    Thom Evans and Nicole Scherzinger - Golden Globes - JAN 20 - getty