© magicinfoto/Shutterstock.com

Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Adidas

Wusstest Du schon...

Pippa Middleton: Freche Flechtfrisur für Wimbledon

Drei Streifen und ein Supermodel – wenn das mal nicht nach einer vielversprechenden Kombi klingt. Kendall Jenner ist das neue Werbegesicht von Adidas. Auf Instagram veröffentlichte die 21-Jährige einen kurzen Clip, in dem sie in voller Sportmontur zu sehen ist und ihren neuen Deal bestätigte: „Ich trete offiziell der Adidas-Familie bei!“, steht darunter.

Diese Familie hat bereits viele prominente Mitglieder: Musiker Pharell Williams, Laufsteg-Schönheit Karlie Kloss oder das deutsche Topmodel Lena Gercke werben für den Sporthersteller aus Bayern. Mit Kendall Jenner holt sich Adidas nun ein angesagtes It-Girl in diese Reihen und zieht damit mit seinen Konkurrenten gleich: Puma sicherte sich bereits Jenners Schwester Kylie als Markenbotschafterin, Reebok nahm Gigi Hadid unter Vertrag und Nike wirbt seit einigen Monaten mit Bella Hadid.

Versteckter Hinweis auf Instagram?

Aufmerksame Beobachter hätten schon vor einigen Tagen auf die Zusammenarbeit von Kendall Jenner und Adidas kommen können. Mitte Mai postete das Model ein Foto aus ihrer Kindheit auf Instagram, im Komplett-Outfit des deutschen Sportherstellers. Das dürfte zwar mittlerweile ein bisschen zu klein sein, doch für Nachschub ist jetzt ja gesorgt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez: Ihr Schönheitsgeheimnis mit fast 50

Look des Tages

Kendall Jenner ist das bestverdienende Model 2018

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!