Kendall Jenner - The Fashion Awards 2018 - Avalon

Kendall Jenner

Kendall Jenners und Hailey Biebers Make-up-Artistin gibt Beauty-Tipps

Die Make-up-Artistin von Kendall Jenner und Hailey Bieber verriet, dass „gesunde, hydratisierte Haut“ essenziell ist.
Mary Phillips, die auch mit Größen wie Jennifer Lopez und Bella Hadid zusammengearbeitet hat, glaubt, dass „das Befolgen von Hautpflege und routinemäßigen Hautpflege immer von Vorteil ist“, um das gesunde Aussehen der Haut zu erhalten.

Phillips erzählte gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „Für mich ist ein moderner Teint eine frische und makellos aussehende Haut, die in der T-Zone leicht matt ist, aber an den Höhepunkten des Gesichts immer noch strahlt. Es beginnt mit einer gesunden, hydratisierten Haut. Das Befolgen eines Hautpflegeprogramms und die Durchführung routinemäßiger Hautpflege sind immer von Vorteil – zu wissen, was für Ihre Haut am besten funktioniert, und die Verwendung der richtigen Produkte und Werkzeuge für die Anwendung ist ebenfalls der Schlüssel dabei. Die Produkte, die ich verwende, um meinen eigenen Teint zu verbessern, sind Primer, Foundation, Concealer, Puder, Bronzer, Rouge und ein Highlighter.“ Mary, die auch mit Modemarken wie Coach und Vogue zusammengearbeitet hat, stellte fest, dass trotz der Vielfalt der Geschmäcker ihrer Kunden alle eine ähnliche Anfrage stellen. „Meine Kunden verlangen alle möglichen Arten von Make-up-Looks und obwohl ihre Wünsche unterschiedlich sind, ist die eine beständige Forderung immer eine frische, hydratisierte und natürlich aussehende Haut“, so die Visagistin weiter.

©Bilder:BANG Media International – Kendall Jenner – The Fashion Awards 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Sie musste sich ein dickes Fell zulegen

    Travis Scott and Kylie Jenner - BBMAS 2022 - Getty
  • Bizarre Regel: Welches Sternzeichen angeblich nicht für Jennifer Lopez tanzen durfte

    Jennifer Lopez
  • Jennifer Lopez: Was sie über Ben Afflecks 'Skandal'-Kommentare denkt

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Als Jennifer Lopez und Ben Affleck erstmals dateten: Ralph Fiennes diente als Ablenkungsmanöver

    Ralph Fiennes
  • Jennifer Lopez: Bald Baseballteam-Besitzerin?

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sie sagen endlich Ja!

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon