Die Make-up-Artistin von Kendall Jenner und Hailey Bieber verriet, dass „gesunde, hydratisierte Haut“ essenziell ist.
Mary Phillips, die auch mit Größen wie Jennifer Lopez und Bella Hadid zusammengearbeitet hat, glaubt, dass „das Befolgen von Hautpflege und routinemäßigen Hautpflege immer von Vorteil ist“, um das gesunde Aussehen der Haut zu erhalten.

Phillips erzählte gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „Für mich ist ein moderner Teint eine frische und makellos aussehende Haut, die in der T-Zone leicht matt ist, aber an den Höhepunkten des Gesichts immer noch strahlt. Es beginnt mit einer gesunden, hydratisierten Haut. Das Befolgen eines Hautpflegeprogramms und die Durchführung routinemäßiger Hautpflege sind immer von Vorteil – zu wissen, was für Ihre Haut am besten funktioniert, und die Verwendung der richtigen Produkte und Werkzeuge für die Anwendung ist ebenfalls der Schlüssel dabei. Die Produkte, die ich verwende, um meinen eigenen Teint zu verbessern, sind Primer, Foundation, Concealer, Puder, Bronzer, Rouge und ein Highlighter.“ Mary, die auch mit Modemarken wie Coach und Vogue zusammengearbeitet hat, stellte fest, dass trotz der Vielfalt der Geschmäcker ihrer Kunden alle eine ähnliche Anfrage stellen. „Meine Kunden verlangen alle möglichen Arten von Make-up-Looks und obwohl ihre Wünsche unterschiedlich sind, ist die eine beständige Forderung immer eine frische, hydratisierte und natürlich aussehende Haut“, so die Visagistin weiter.

©Bilder:BANG Media International – Kendall Jenner – The Fashion Awards 2018 – Avalon