Kerry Washington verrät einige ihrer Beauty-Tipps

Wusstest Du schon...

Stefanie Giesinger setzt jetzt auf Blond

Kerry Washington ist “süchtig” nach Hyaluronsäure – aber vor allem ist es ihr wichtig, eine “gesunde Haut” zu haben.
Die 43-jährige Schauspielerin hat ihre Hautpflege-Routine verraten und sagt, der Schlüssel zu ihrem makellosen, strahlenden Teint sei viel “Feuchtigkeit”.

In einem Video für ‘Vogue’ verriet sie: “Ich bin süchtig nach Hyaluronsäure. Feuchtigkeit ist für mich der Schlüssel zu allem. Ich trinke genug Wasser und stelle sicher, dass ich genug Feuchtigkeit von innen und außen zuführe.”

Die ‘Little Fires Everywhere’-Darstellerin erklärt auch, dass es bei der Hautpflege nicht nur darum geht, gut auszusehen, sondern eine “gesunde” Haut zu haben. Da sie an einem Ekzem leidet, steht für die Hollywood-Schönheit dies an erster Stelle. “Es geht nicht nur darum, gut auszusehen, sondern auch darum, eine gesunde Haut zu haben, die nicht zu sehr juckt und rissig ist und all diese Dinge, die bei Ekzemen passieren”, so Kerry. Der ‘Scandal’-Schauspielerin ist es vor allem auch wichtig, sich selbst zu gefallen und die beste Version von sich selbst zu sein, anstatt sich zu verbiegen und anderen Leuten gefallen zu wollen, denn sie betrachtet ihre Hautpflegeroutine auch als Selbstliebe.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uhren Plagiate: verlockender Preis, enttäuschende Qualität

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Twiggy: Bei Autogrammen wird sie ständig verwechselt

Was sagst Du dazu?