Kesha: David Bowie ist ihre Stilikone

Kesha: David Bowie ist ihre Stilikone

Kesha bezeichnet David Bowie als ihre Stilikone.
Die 32-jährige Sängerin veröffentlichte ihre Make-up-Marke Kesha Rose Beauty in der letzten Woche und erklärte, dass die farbenfrohen Produkte unter anderem von der verstorbenen Stilikone David Bowie inspiriert wurden.

In einem Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verriet die amerikanische Sängerin: "Ich meine, offensichtlich war David Bowie eine große Inspiration wegen der Gesichtsbemalungen und der Androgynität und der Farbe und der Tatsache, dass er sich von niemandem in eine Schublade hat stecken lassen oder definiert werden konnte." Die ‚Praying‘-Interpretin ließ sich außerdem auch von Farben inspirieren, als es darum ging, ihre eigene Linie zu kreieren. Die Singer-Songwriterin liebt es nämlich, beim Auftragen von Lidschatten mit leuchtenden Farben zu experimentieren.

Kesha wünscht sich, dass ihr Make-up die Schönheit von Menschen betont und dass das, was diese glücklich macht, dadurch noch verbessert wird. Die Schönheit aus Kalifornien fügte hinzu: "Es ist einfach eine lebensfrohe Make-up-Linie und sie wurde für Menschen gemacht, damit sich diese wunderschön fühlen, aber nicht auf die Art und Weise, wie es die Gesellschaft von einem verlangt oder wenn es um die Erwartungen geht, die einen unsicher machen. Es geht darum, sich sicher und glücklich und genauso zu fühlen, wie man ist, dabei das zu betonen, das einen glücklich macht."

Das könnte dich auch interessieren

  • William und Catherine: Neue Fotos zum 10. Hochzeitstag

  • Kesha: Künstler sind keine Ja-Sager

    Kesha - Players Party 2022 - Avalon
  • David Bowies langjähriger Gitarrist John Hutchinson ist verstorben

    David Bowie live at Glastonbury - June 2000 - Photoshot
  • Chiwetel Ejiofor: Unvergessliche Begegnung mit David Bowie

  • Iman erhält Franca Sozzani-Preis

  • David Bowie: Angst vor Auftragskiller