Kesha inspiriert vom Regenbogen

Kesha inspiriert vom Regenbogen

Kesha verwendete zahlreiche helle Farben in ihrer neuen Make-up-Reihe, weil sie helle Farbe mit "Hoffnung, Glück und Freude" verbindet.
Die ‚Tik Tok‘-Interpretin hat erst vor kurzem ihre Beauty-Reihe veröffentlicht und erklärt, warum sie sich dabei von den Farben des Regenbogens inspirieren ließ.

In einem Gespräch mit dem ‚Allure‘-Magazin enthüllte sie: "In meinem letzten Album ‚Rainbow‘ sagt der Songtext aus, ‚I used to live in the darkness, and I found a rainbow‘. Ich wollte das auch mit dem Make-up repräsentieren, das ich entwickelte. Farbe symbolisiert Hoffnung, das Leben im Glück und Freude und Selbstakzeptanz und all die guten Dinge. Und außerdem ist es ein Symbol der LGBTQ-Gemeinschaft … Ich hoffe, dass meine Make-up-Reihe etwas ist, mit dem die Leute Spaß haben können. Ich mag es, wenn die Leute nicht einem Ideal hinterherlaufen, das sich die Gesellschaft ausgedacht hat."

Kesha ist selbst immer sehr experimentierfreudig mit ihrem Stil und Äußerem gewesen und möchte den Menschen zeigen, dass sie "sexy" sein können, egal, wer oder was sie sind. Sie fügte hinzu: "Ich habe mein Gesicht geblendet, ich malte Regenbogen auf mein Gesicht, ich benutzte Klebstoffe, die eigentlich für Horrorfilme gedacht waren, deshalb würde es die gesamte Show lang anhalten." Kesha experimentierte bereits viel mit ihrer Haarfarbe herum und das für sie typische Blond zu verändern, half ihr dabei, sich selbst neu zu erfinden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kesha über ihr neues Album

    Kesha - Gaga Order artwork - MBCPR
  • Schwerer Rückschlag für Kesha

  • Kesha: David Bowie ist ihre Stilikone

  • Kesha: Verliert sie ihr musikalisches Talent?

  • Kesha verliert erneut vor Gericht

  • Kesha: Frauen müssen zusammenhalten