Khloe Kardashian - ONE USE Instagram Story - October 2023

Khloe Kardashian – ONE USE Instagram Story – October 2023

Khloé Kardashian schwärmt von ihrer praktischen Gürteltasche

Khloé Kardashian verteidigte ihre Entscheidung, eine „Gürteltasche“ getragen zu haben.
Der 39-jährige Reality-Star reagierte, nachdem einige ihrer Follower mit der Auswahl des Accessoires nicht einverstanden zu sein schienen, wobei sie findet, dass die Tasche „einfach praktisch für die Fahrgemeinschaften“ sei, wenn es darum geht, ihre Tochter True von der Schule abzuholen.

In einer ihrer Instagram-Stories scherzte die Prominente: „Für all diejenigen unter euch, die mich gerne an die Situation mit der Gürteltasche erinnern wollen … ich brauche diese Erinnerung nicht. Ich werde Fahrgemeinschaften in der Schule bilden und eine Gürteltasche ist einfach praktisch für die Fahrgemeinschaften, okay?“ In dem Clip zeigte Kardashian zudem das Friedenszeichen und bestand witzelnd darauf, dass alles „in Ordnung“ sei, egal, ob sie das Accessoire nun trage oder nicht. Der Star scherzte: „Ich verstehe. Ich liebe euch. Alles wird gut werden. Gürteltasche hin oder her, alles wird gut werden.“ Im vergangenen Monat hatte Khloé ihre Zusammenarbeit mit Fabletics präsentiert, nachdem sie mit der Marke für eine neue Activewear-Kollektion unter dem Namen ‚The Khloé Edit‘ kollaboriert hatte.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian – ONE USE Instagram Story – October 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Workout als Therapie

    Khloe Kardashian Instagram Story July 18 2021
  • Christine Quinn: Elternrat von Khloé

    Christine Quinn - Selling Sunset private viewing 2019 - Getty
  • Khloé Kardashian bestätigt Nasenkorrektur

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon
  • True Thompsons besonderes Geburtstagsgeschenk für Mutter Khloe Kardashian

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon
  • Christine Quinn: Postnatale Depressionen!

    Christine Quinn - Christian Siriano show NYC 2021 - Avalon
  • "Wut und Trauer": Taylor Swift über das Schul-Massaker von Texas

    Taylor Swift