Khloe Kardashian Instagram Story July 18 2021

Khloé Kardashian

Khloé Kardashian: Workout als Therapie

Khloé Kardashian lenkt sich mit Arbeit und Sport von ihrer Trennung von Tristan Thompson ab.
Die Reality-Darstellerin legte vor kurzem ihre On-Off-Beziehung mit dem Basketballspieler erneut auf Eis. Seitdem liegt ihre Priorität auf der gemeinsamen Tochter True (3), die sie weiter zusammen mit ihrem Ex erzieht. Auf Instagram gesteht Khloé nun ihren Fans gegenüber, dass sie sich zuletzt in die Arbeit gestürzt hatte und nun dringend ein Workout benötige, um Dampf abzulassen.

„Schönen Sonntag allen! Normalerweise trainiere ich sonntags nicht, aber ich habe letzte Woche ein paar Tage verpasst, weil ich so viel Arbeit zu tun hatte und ich benutze meine Workouts als eine Art von Therapie. Mir hilft es einfach wirklich dabei, klar im Kopf zu sein, also freue ich mich darauf“, erklärte die Blondine in ihrer Instagram-Story. „Ich habe das Gefühl, dass ich gerade klar in meinem Kopf werden muss…“

Besonders freute sich Khloé über die Tatsache, dass auch Schwester Kim Kardashian West mittrainierte. „Ich liebe ein gutes Schwestern-Workout. Kourt, ich vermisse dich, ich wünschte, du würdest mitmachen“, fügte sie an ihre älteste Schwester Kourtney Kardashian gerichtet hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian Instagram Story July 18 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian ist sauer auf ihre Schwestern

    Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon
  • Kim Kardashian West gibt Khloé Kardashian Ratschläge für Good American

    Khloe Kardashian Cosmopolitan UK Dennis Leupold
  • Khloé Kardashian will Tristans Affäre treffen

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker haben zum dritten Mal geheiratet

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kourtney Kardashian: Das hält sie bei den ‚The Kardashians‘-Dreharbeiten „bei Verstand“

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Khloé Kardashian möchte Groll gegen Tristan Thompson „loslassen“

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty