Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Kim Kardashian: Karl Lagerfelds Katze Choupette ist kein Fan von ihr

Kim Kardashian verriet, dass ihr Plan, Karl Lagerfelds berühmte Katze Choupette als ihre Met Gala-Begleitung mitzunehmen, vor dem Event ins Wasser fiel, als sie von dem Haustier angegriffen wurde.
Die 43-jährige Prominente hatte gehofft, die Katze des verstorbenen Designers, zu dem jährlichen Modespektakel mitzunehmen, das sich in dem Jahr um die Chanel-Ikone drehte, erkannte jedoch schnell, dass dies wohl keine allzu gute Idee war.

Kardashians erstes Kennenlernen mit der eleganten Katze sei nämlich nicht so gut verlaufen. In der neuesten ‚The Kardashians‘-Folge erklärte Kim: „Also wir hatten gerade London verlassen und unsere nächste Etappe unserer Tour ging nach Paris, um Paris Saint Germain spielen zu sehen, und während ich dort war, hatte ich ein kleines Treffen mit Choupette gehabt, mit der Katze von Karl Lagerfeld, denn Choupette sollte mein Date für die Met sein. Ich wollte etwas Zeit mit ihr verbringen, sie kennenlernen und einfach schauen, ob wir harmonieren.“ Als sie auf die Katze traf, die Berichten zufolge einen geschätzten Wert von 13 Millionen US-Dollar hat, versuchte die 42-Jährige, das Tier zu streicheln und hochzuheben, was Choupette jedoch nicht gefiel, weshalb sie fauchte und wiederholt versuchte, den Reality-TV-Star mit ihren Tatzen anzugreifen. Kardashian enthüllte: „Sie ist temperamentvoll.“ Nachdem Choupette sie erneut angefaucht hatte, musste sich Kim deshalb schließlich eingestehen, dass die beiden auf der Met Gala kein harmonisches Duo abgeben würden.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye folgt Pete Davidson auf Instagram

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim Kardashian: Ihre Familie ermutigt sie zum Daten

    Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images
  • Wolfgang Joop blickt zurück: Bunte Erlebnisse mit Nadja Auermann und Claudia Schiffer

    Wolfgang Joop
  • Khloé Kardashian: Alles aus mit ihrem Neuen!

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian: Mutet sie sich zu viel zu?

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kim Kardashian: Drogenbeichte