Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Kim Kardashian nutzt TikTok für Beauty-Inspiration

Kim Kardashian erzählte, dass sie TikTok nutzt, um sich Beauty-Inspiration zu holen.
Die SKIMS-Gründerin verwendet die Plattform, um „Haar-Hacks“ auszuprobieren, und gibt regelmäßig Geld für Produkte aus, die sie in Videos gesehen hat.

Die Prominente verriet gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Ich liebe die TikTok-Beauty-Inhalte – ich bestelle alles zum Ausprobieren, zum Beispiel Hauttools und Beauty-Produkte und Haar-Hacks, auch wenn es schwierig sein kann, zu wissen, was tatsächlich funktionieren wird. Ich frage meine Kosmetikerin immer nach ihrer Meinung zu den Trends und sie gibt mir immer den besten Rat.“ Der ‚Kardashians‘-Star, die mit ihrem Ex-Ehemann Kanye West die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4) großzieht, lernte von ihrer Mutter Kris Jenner viel über Hautpflege und möchte auch ihren eigenen Kindern „Selbstfürsorge“ vermitteln. „Die Hautpflege ist ein so wichtiger Teil meiner Selbstpflegeroutine, und ich hoffe, dass ich auch meinen Kindern diese Philosophie vermitteln kann, sich immer Zeit für die Selbstfürsorge zu nehmen. Es ist so wichtig, sich diese Zeit für sich selbst zu nehmen, für Körper, Geist und Seele“, sagte Kardashian. Die Geschäftsfrau liebt ihre eigene SKKN BY KIM Resurfacing Mask-Gesichtsmaske und verwendet das Produkt zweimal pro Woche.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Ein Baby mit ihrem untreuen Ex

    Khloé Kardashian
  • Geschickter Marketing-Gag oder Respektlosigkeit? Für Kanye West ist es Innovation

    Kanye West
  • Ice Cube beruhigt: Macht euch keine Sorgen um Kanye West

    Ice Cube
  • Kim Kardashian: Keine Einladung zur Platin-Jubiläumsfeier der Queen

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kanye West könnte laut einem Freund eine „außerirdische Sprache“ sprechen

    Kanye West - No usage in China
  • Kim Kardashian: Rolle in neuem Drama

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty