Kim Kardashian hat erklärt, dass ihre Beats x Kim-Kopfhörer perfekt zu einem Balenciaga-Look passen würden und dem Look den perfekten „letzten Schliff“ verleihen würden.
Die ‚The Kardashians‘-Prominente und SKIMS-Gründerin hat mit der Audiomarke von Dr. Dre und Jimmy Iovine, einer Muttergesellschaft von Apple, kollaboriert, um ihre eigene Kollektion neu gestalteter Beats Fit Pro-Kopfhörer zu entwickeln.

Die Produkte sind in den Farbtönen „Moon“, „Dune“ und „Earth“ erhältlich, stehen für Kims persönlichen Stil und beziehen sich auf die Farben ihrer SKIMS-Kleidung. Und sie gibt zu, dass sie das Modell sogar mit einem weniger lässigen Ensemble tragen würde, weil sie „so schick“ seien. In einem Gespräch mit ‚Vogue‘ über ihr Styling des Tech-Accessoires erklärte die Schönheit: „Ich trage sie zu so ziemlich allem, weil sie zu so vielen Aspekten meines Tages passen – zu Leggings und Jogginghosen, wenn ich Besorgungen mache, oder zu Loungewear, wenn ich studiere. Ich könnte sie sogar zusammen mit einem Balenciaga-Look stylen; Sie sind so schick!“ Die 41-jährige Modeikone fügte hinzu, dass sie die neuen Kopfhörer nicht nur zu ihren Fitness-Outfits, sondern auch mit „einfarbigen Looks“ kombinieren würde. „Wisst ihr, ich liebe einfarbige Looks und der Herbst ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten, um wirklich kreativ mit meiner Garderobe zu werden. Beats x Kim ist das perfekte i-Tüpfelchen auf einem Outfit, egal ob sie sich dabei optisch angleichen oder herausstechen“, schwärmte der Star.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty