Kim Kardashian West: Kanyes Schuh-Erfolg ist ‚keine Überraschung‘

Wusstest Du schon...

Der Mann ohne Lachen: Brad Pitt zeigt sich auf dem „GQ Style“-Cover

Für Kim Kardashian West ist es "keine Überraschung", dass Kanye Wests Schuhlinie dieses Jahr umgerechnet über 1,3 Milliarden Euro Umsatz macht.
Der 38-jährige Reality-TV-Star, der mit seinem Rapper-Ehemann die Kinder North (5), Saint (3), Chicago (16 Monate) und Psalm (2 Monate) großzieht, lobte den ‚Golddigger‘-Interpreten für seine Arbeitseinstellung. Außerdem zeigte sich Kim unbeeindruckt von den Yeezy-Umsatzzahlen, die kürzlich in der "Finanz-Bibel" ‚Forbes‘ veröffentlicht wurden, und twitterte: "Ich sehe, wie hart er arbeitet, wenn er seine Seele in jede Idee & jedes Produkt steckt, das er kreiert. Es ist keine Überraschung für irgendjemanden, der mit Kanye zusammenarbeitet, dass er in nur vier Jahren Millionen von Dollar an Schulden in ein Milliarden-Dollar-Imperium verwandelt hat – 100% zu seinen eigenen Bedingungen, während es 100% ihm gehört."

Der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star gab auch zu, "jeden einzelnen Tag" von seinem Ehemann inspiriert zu sein und sich darüber zu freuen, dass sein Unternehmen nun genauer Beobachtung unterliegt. Kim schrieb weiter: "Kanye bei @Forbes!!! Ich liebe dieses Cover und den Artikel. Kanye hat so hart gearbeitet, um Yeezy aufzubauen und bleibt seiner Vision immer treu. Er ist meine Inspiration. Er inspiriert mich jeden einzelnen Tag und ich bin so glücklich, dass er die Anerkennung […] bekommt, die er verdient. @Forbes"

Die brünette Schönheit fühlt sich derweil von ihrem Mann inspiriert, da er "Menschen aus ihrer Wohlfühlzone treibt", um ihnen beim "Wachsen" und bei ihrer Entwicklung zu helfen, wie sie dem Magazin ‚Forbes‘ selbst erklärte: "Ich habe nie jemanden gesehen, der solch eine Aufmerksamkeit auf die Details legt. Er treibt Menschen dazu, ihr Bestes zu geben und treibt Menschen sogar aus ihrer Wohlfühlzone, was den Leuten wirklich dabei hilft, zu wachsen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lässiger Western-Look: Diane Kruger entdeckt den Cowboy-Style

Chris Hemsworth: Zuhause bitte kein Parfüm!

Gute Nacht! So bleiben wir auch in heißen Sommernächten cool

Was sagst Du dazu?