Kim Kardashian West: Kein Bodyshaming vor den Kindern

Kim Kardashian West: Kein Bodyshaming vor den Kindern

Kim Kardashian West redet vor ihren Kindern nie schlecht über ihren Körper.
Die 39-Jährige hat mit ihrem Ehemann Kanye West die sechs Jahre alte Tochter North, den drei Jahre alten Sohn Saint, die 22 Monate alte Tochter Chicago und den sechs Monate alten Sohn Psalm. Obwohl sie nach zwei Schwangerschaften – da zwei ihrer Kinder von einer Leihmutter ausgetragen wurden – und mit fast 40 Jahren nicht ganz zufrieden mit ihrem Körper ist, würde sie niemals vor ihren Kindern schlecht darüber sprechen oder über Problemzonen jammern. Sie will nicht, dass ihre Kinder mit körperlichen Stereotypen aufwachsen.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Us Weekly‘ verriet die Reality-TV-Persönlichkeit nun: "Ich habe definitiv unglaubliche Schwestern, die sehr selbstbewusst sind und wir sprechen viel darüber, was wir den Körper betreffend vor unseren Kindern nicht sagen. Wir sprechen nicht darüber, dass wir oft hart zu uns selbst sind und sind nicht verurteilend vor ihnen." Trotzdem rede sie mit ihren Kindern ehrlich, versuche aber dabei, stets positiv zu bleiben. "Wir haben diese offenen Konversationen, aber ich bin dankbar, dass alle gesund und selbstbewusst sind und auch mental an einem so gesunden Ort sind, dass sie negative Kommentare an sich abprallen lassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner vom ‚Forbes‘-Magazin als bestbezahlteste Prominente bezeichnet

  • Kim Kardashian widmet Kanye ihren Award

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West unterstützt Kanye West bei seiner letzten Listening Party

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • George Clooney: Zahme Party

  • Kanye West: Finanzspritze vom Staat!

  • Kanye West for President?