Kim Kardashian West veröffentlicht KKW x Kris-Kerze zum Geburtstag ihrer Mutter Kris Jenner

Kim Kardashian West veröffentlicht KKW x Kris-Kerze zum Geburtstag ihrer Mutter Kris Jenner

Kim Kardashian West bringt eine Duftkerze auf den Markt, die von ihrem KKW X Kris-Parfüm inspiriert wurde.
Die ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Schönheit gab bekannt, dass ihre nächste Kerze an das Parfüm angelehnt sein wird, das sie nach ihrer Mutter Kris Jenner benannte.

West twitterte: „Ich freue mich so sehr darauf, die neue KKW X KRIS-Kerze vorzustellen, die ein wundervoller Duft für das Zuhause ist, der von unserer erfolgreichen @KKWFRAGRANCE-Kollaboration inspiriert wurde, die wir Anfang des Jahres veröffentlichten. Der wundervolle Duft erfüllt wirklich den ganzen Raum und wurde entworfen, um in jedes Zuhause zu passen.“ Die KKW x Kris-Duftkerze wird für eine begrenzte Zeit lang erhältlich sein und kann ab Kris‘ Geburtstag am Donnerstag (05. November) erworben werden. Die Gründerin von KKW Beauty und SKIMS-Geschäftsführerin Kim fügte hinzu: „Die Duftkerze in limitierter Auflage wird an dem Geburtstag meiner Mama am 11.05 […] exklusiv über http://KKWFRAGRANCE.COM #KKWxKRIS erhältlich sein“. Die Duftkerze wird in einem cremefarbigen Ton geliefert und Kim erklärte in einem Statement: „Als wir das KKW x Kris-Parfüm kreierten und ein so positives Feedback von den Konsumenten erhielten, dachte ich mir, dass die Duftnoten perfekt für eine Duftkerze für den Herbst und Winter sein würden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Friedliches Baby

  • Kim Kardashian: Sie findet ihre Pickel schockierend

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian West: Klatsche für Tristan Thompson

  • Kim Kardashian: Sie versteht Kanyes Grammy-Aus

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Snoop Dogg: Großer Fan von Skims „bequemen Outfits“

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Kim Kardashian: Es soll ein zweites Erotik-Tap geben

    Ray J and Kim Kardashian - 2006 - GETTY - The Godfather The Game launch party