Kim Kardashian West veröffentlicht KKW x Kris-Kerze zum Geburtstag ihrer Mutter Kris Jenner

Wusstest Du schon...

Kit Harington: Nach “Game of Thrones” kommen die Haare ab

Kim Kardashian West bringt eine Duftkerze auf den Markt, die von ihrem KKW X Kris-Parfüm inspiriert wurde.
Die ‘Keeping Up with the Kardashians’-Schönheit gab bekannt, dass ihre nächste Kerze an das Parfüm angelehnt sein wird, das sie nach ihrer Mutter Kris Jenner benannte.

West twitterte: “Ich freue mich so sehr darauf, die neue KKW X KRIS-Kerze vorzustellen, die ein wundervoller Duft für das Zuhause ist, der von unserer erfolgreichen @KKWFRAGRANCE-Kollaboration inspiriert wurde, die wir Anfang des Jahres veröffentlichten. Der wundervolle Duft erfüllt wirklich den ganzen Raum und wurde entworfen, um in jedes Zuhause zu passen.” Die KKW x Kris-Duftkerze wird für eine begrenzte Zeit lang erhältlich sein und kann ab Kris’ Geburtstag am Donnerstag (05. November) erworben werden. Die Gründerin von KKW Beauty und SKIMS-Geschäftsführerin Kim fügte hinzu: “Die Duftkerze in limitierter Auflage wird an dem Geburtstag meiner Mama am 11.05 […] exklusiv über http://KKWFRAGRANCE.COM #KKWxKRIS erhältlich sein”. Die Duftkerze wird in einem cremefarbigen Ton geliefert und Kim erklärte in einem Statement: “Als wir das KKW x Kris-Parfüm kreierten und ein so positives Feedback von den Konsumenten erhielten, dachte ich mir, dass die Duftnoten perfekt für eine Duftkerze für den Herbst und Winter sein würden.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drake: Duftkerzen-Reihe

Marion Cotillard: Ihre besondere Beziehung zu Chanel No. 5

Paris Hilton über ihr modisches Händedesinfektionsmittel

Was sagst Du dazu?