Kim Kardashian Wests Skims-Marke und das Modehaus Fendi haben eine gemeinsame Kapselkollektion angekündigt.
Die Shapewear-Marke der 41-jährigen Prominenten hat sich mit Kim Jones, der Kreativdirektorin des italienischen Luxusmodehauses, zur „ersten Zusammenarbeit ihrer Art“ zusammengetan.

Kardashian teilte über ihren Account auf Instagram mit: „Wir stellen FENDI x SKIMS vor – eine erste ihrer Art der Zusammenarbeit, die den Luxus von @Fendi mit der Innovation von @SKIMS vereint. Diese Kollektion in limitierter Auflage erscheint am 9. November um 6 Uhr PST auf www.fendiskims.com. #FENDIxSKIMS“.“ Der Beitrag enthielt Schnappschüsse der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Darstellerin, auf denen sie für die Kollektion modelt, die unter anderem einen passenden transparenten BH und eine Strumpfhose mit einem „speziellen Hybrid-Logomuster“ und einen Khaki-Body umfasst. Die Kollektion, die am 9. November auf der neuen Website fendiskims.com erscheinen wird, ist in einer Reihe von „mutigen Farben“ erhältlich, darunter ein Fuchsia-Rosa. Inzwischen hat die vierfache Mutter, die North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) mit dem 44-jährigen Rapper Kanye West hat, gerade enthüllt, dass ihr entfremdeter Ehemann Einfluss auf ihre Geschäftsunternehmen hat und seine Inspirationen und Informationen mit ihr teilt.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West February 2020 Avalon