The Weeknd - Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp - The Idol - Sky TV - HBO

The Weeknd – Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp – The Idol – Sky TV – HBO

Kostümdesignerin Natasha Newman-Thomas über die Bedeutung der ‚The Idol‘-Looks

Die ‚The Idol‘-Kostümdesignerin Natasha Newman-Thomas enthüllte, dass die in der Serie verwendeten Kleidungsstücke ein wirkungsvolles Hilfsmittel zum Erzählen der Geschichte gewesen seien.
Die umstrittene HBO-Show, die wegen ihrer Sexszenen kritisiert wurde, folgt der Popsängerin Jocelyn (Lily-Rose Depp), die nach einem Nervenzusammenbruch nach dem Tod ihrer Mutter probiert, ihre Karriere erneut aufzubauen, während sie um die Kontrolle in ihrer Beziehung zu ihrem Freund Tedros (The Weeknd), dem Anführer einer Sekte, kämpft.

Natasha war dafür verantwortlich, das Cast für die Show einzukleiden, und hat jetzt verraten, dass die Designs, die The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, als Tedros trug, der Schlüssel dazu waren, die finstere Person darunter zu vermitteln, die er vor Jocelyn und anderen zu verbergen versucht. Die gemusterten Luxushemden, Sonnenbrillen und Gucci-Gürtel seien von der Kostümdesignerin bewusst ausgewählt worden, um den wahren Charakter des Mannes zu verbergen. In einem Interview gegenüber ‚Hypebeast.com‘ erzählte Natasha: „Die Aviator-Sonnenbrillen, die Ringe, die Halskette mit dem äthiopischen Kreuz. Er erzählt einem von Anfang an diese falsche Hintergrundgeschichte darüber, wer die Figur ist. Diese Silhouette verrät so viel über den Charakter, diese bedrohliche Kraft und auch die Accessoires, die er verwendet, sie passen sehr gut zu seinem Charakter. Mit seinem Gucci-Gürtel zum Beispiel möchte er ein wenig ein High-Fashion-Element haben, aber er kombiniert das mit Vintage-Kleidung, die möglicherweise viel realistischer zum Budget der Figur passt.“ Als Natasha über die Wahl der Outfits für Depps Alter Ego Jocelyn sprach, erzählte sie, dass sich ihre Versuche, ihre Karriere durch den Einsatz ihrer Sexualität wiederherzustellen, „die gesamte Staffel über durchziehen“.

©Bilder:BANG Media International – The Weeknd – Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp – The Idol – Sky TV – HBO

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye Wests ‚Donda‘-Album beinhaltet Kollaborationen mit The Weeknd und Kid Cudi

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Keira Knightley: Trigger-Warnung für ‚Silent Night‘

    Keira Knightley - The Aftermath film premiere in London - FEB 2018 Photoshot
  • Kanye West: ‚Donda‘ ist da – und sorgt für Ärger

    Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020
  • Post Malone: ‚Twelve Carat Toothache‘ erscheint im Juni!

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Oscars 2023: Selena Gomez und The Weeknd auf der Shortlist für Filmmusik-Awards

    Selena Gomez
  • The Weeknd wird bei den Music in Action-Awards ausgezeichnet

    The Weeknd - Super Bowl 2021 - Getty