Kris Jenner durchstöbert oftmals Khloé Kardashians Kleiderschrank

Kris Jenner durchstöbert oftmals Khloé Kardashians Kleiderschrank

Kris Jenner soll oftmals den Kleiderschrank von ihrer Tochter Khloé Kardashian durchstöbern.
Die 65-jährige Reality-Prominente wurde im Laufe der Jahre in Outfits gesichtet, die denen ihrer Töchter Kim Kardashian West, Kourtney Kardashian, Khloé Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner, gleichen. Nun gab sie zu, dass sie ihre meisten Fashion-Tipps von der 36-jährigen Khloé bekommen würde.

In Bezug auf Fotos, auf denen sie und die 40-jährige Kim dasselbe Valentino-Kleid tragen, erklärte Kris gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin: „Es war lustig, weil Kim tatsächlich dasselbe Kleid besitzt. Die Leute dachten oft, dass ich mir Kims Kleid auslieh, aber nein, wir hatten beide dasselbe Kleid von Valentino. Viele von uns haben zur gleichen Zeit denselben Geschmack. Also gab es oftmals Zeiten, in denen wir alle dieselben Dinge kauften. Khloé und ich durchstöbern den Kleiderschrank des jeweils anderen am meisten, wahrscheinlich deshalb, weil wir beide ähnliche Größen und einen ähnlichen Stil haben.“ Kris enthüllte zudem, dass sie der allergrößte Fan von der Luxus-Marke Chanel sei und fügte hinzu: „Chanel habe ich schon immer geliebt. Ich ging zum Kiosk und kaufte mir alle weltweiten Ausgaben der Vogue-Magazine und darin war so viel Chanel zu sehen, dass ich einfach wie besessen davon war.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Zermürbende Suche nach einer Leihmutter

  • Kim Kardashian gratuliert Ex-Mann Kanye zum Vatertag

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West veröffentlicht neue Kollektion

  • Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Kim Kardashian: Vor den Kindern gilt “Dein Dad ist der Beste”

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kendall Jenner: Wird ihre Schwester wieder Mutter?