Kris Jenner: Erstes eigenes Parfüm

Kris Jenner: Erstes eigenes Parfüm

Kris Jenner bringt pünktlich zum amerikanischen Muttertag ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt.
Die 64-jährige "Momagerin" hat sich für ihren ersten Mutter-Tochter-Duft mit Kim Kardashian West zusammengetan. Das Parfüm erscheint am 15. April. In einem Statement sagte Jenner: "Pünktlich zum Muttertag einen Duft gemeinsam mit Kim zu kreieren war magisch! Wir haben seit Jahren darüber gesprochen, das zu tun. Unsere gemeinsame Vision also zum Leben erweckt zu sehen war großartig." Sie und ihre Tochter hätten einen ähnlichen Geschmack, was die Zusammenarbeit erleichtert habe. "Wir wollten beide einen klassischen, alterslosen Duft, der für jeden, der ihn aufträgt, zugleich schön und bestärkend wirkt und ich denke, dieser Duft verkörpert das perfekt", so das Familienoberhaupt weiter.

Das ‚KKW x KRIS‘-Parfüm riecht nach den Zutaten eines perfekten Muttertags-Brunch: Frischen Freesien, Gardenien, Kaschmirhölzern und goldenem Bernstein kombiniert mit Aperol Spritz. Über ihre Inspiration für den Duft sagte Kim: "Wir wählten wirklich frische, leichte blumige Düfte und ergänzten sie mit Noten, die zu unseren Lieblingen gehören, und es riecht genau wie meine Mama, die immer großartig riecht."

Das Design des Flakons unterscheidet sich von dem üblichen Aussehen der Düfte von Kardashian West. Es ist in den Farben von ihrem eigenen Zuhause gehalten, auf der Parfümflasche zu sehen ist die Silhouette eines Mutter-Tochter-Duos.

20 Prozent aller Einnahmen, die der neue Duft bis zum 5. Mai generiert, wird KKW Fragrance als Reaktion auf die grassierende Coronavirus-Pandemie an ‚Blessings in a Backpack‘ spenden. Die Organisation versorgt Grundschulkinder überall in den Vereinigten Staaten an den Wochenenden mit Essen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West möchte bis zum Jahr 2021 eine Million Yeezy-Schuhe herstellen

  • Kim Kardashian: Trennung von Pete Davidson!

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Der neue Podcast von Kim Kardashian ist auf Platz eins bei Spotify

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kris Jenner: Zeiten ändern sich

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kanye West: Kontroverse Songzeilen

  • Kim Kardashian West: ‚Du bist alles und mehr, was ich mir je gewünscht habe‘