Kristen Bell: Deshalb hilft ihr ihre tägliche Beauty-Routine

Kristen Bell: Deshalb hilft ihr ihre tägliche Beauty-Routine

Kristen Bells Beauty-Routine hilft ihr dabei, einen „klaren Kopf zu behalten“.
Die ‚Frozen‘-Schönheit, die vor kurzem ihre neue CBD-Hautpflegelinie Happy Dance veröffentlichte, sprach über die Wichtigkeit von täglichen Schönheitsritualen.

Gegenüber der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York‘-Zeitung erklärte Kristen: „Eine Sache, die ich während dieser Pandemie lernte, ist, dass ich es wirklich mag und brauche, Bäder zu nehmen. […] Selbstpflege ist nicht etwas, das ‚ein Event sein sollte‘. Das ist etwas, das ich jeden Tag brauche, um bei klarem Verstand zu bleiben. Sich um sich selbst zu kümmern, heißt nicht, dass man sein Haus einmal pro Monat verlässt, um mit seinen Freundinnen zur Maniküre zu gehen.“

Kristen tat sich zuvor mit Lord Jones zusammen, der einer der führenden Hersteller von aus Hanf hergestellten Produkten ist. Gemeinsam mit der Marke stellte die Prominente eine brandneue CBD-Hautpflegelinie her, die auf den Namen Happy Dance getauft wurde. Kristen fügte über die taufrischen Produkte hinzu: „[…] Als ich die Lord Jones-Gründer Rob und Cindy traf, waren wir auf einer Wellenlänge, als es um die Herstellung einer CBD-Linie ging, die kostengünstig an ein breites Publikum gebracht werden kann.“

Das könnte dich auch interessieren