Kylie Cosmetics wird vegan!

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Kylie Cosmetics vermarktet sich ab sofort als vegan-freundliche Marke neu.
Kylie Jenner hat ihre Produkte, einschließlich ihrer weltberühmten Lippenkits, mit brandneuen Formeln überarbeitet, die nun umweltfreundlicher und tierversuchsfrei sind.

In einem Statement erzählte die Schönheit: “Ich bin so stolz darauf, Kylie Cosmetics mit allen neuen Formeln, die sauber und vegan sind, neu auf den Markt zu bringen. Innovation hat sich in den letzten Jahren weit entwickelt. Bei der Entwicklung dieser Linie war es mir so wichtig, dass ich mich für die Verwendung sauberer Inhaltsstoffe auf der ganzen Linie einsetze, aber niemals auf Leistung verzichten möchte. Mein neues Lippenkit bleibt acht Stunden lang erhalten, ist angenehm auf den Lippen und alle meine neuen Formeln sind fantastisch. Ich freue mich, dass alle die neuen Produkte ausprobieren.” Darüber hinaus werden die Produkte auf der ganzen Welt in Geschäften wie Selfridges und Harrods in Großbritannien erhältlich sein. Kylie ging auf ihren Account auf Instagram, um den Relaunch am 15. Juli anzukündigen und schrieb: “Das NEUE @kyliecosmetics wird offiziell am 15. Juli über KylieCosmetics.com eingeführt! Alles ist sauber und vegan und ich kann es kaum erwarten, dass ihr diese neuen Formeln ausprobiert!”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Begeistert über SKIMS-Zusammenarbeit mit Kate Moss

Paris Hilton: Kein Botox

Schiaparelli verkauft Lady Gagas Friedenstaube-Brosche für karitativen Zweck

Was sagst Du dazu?