Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon

Kylie Jenner

Kylie Cosmetics wird vegan!

Kylie Cosmetics vermarktet sich ab sofort als vegan-freundliche Marke neu.
Kylie Jenner hat ihre Produkte, einschließlich ihrer weltberühmten Lippenkits, mit brandneuen Formeln überarbeitet, die nun umweltfreundlicher und tierversuchsfrei sind.

In einem Statement erzählte die Schönheit: „Ich bin so stolz darauf, Kylie Cosmetics mit allen neuen Formeln, die sauber und vegan sind, neu auf den Markt zu bringen. Innovation hat sich in den letzten Jahren weit entwickelt. Bei der Entwicklung dieser Linie war es mir so wichtig, dass ich mich für die Verwendung sauberer Inhaltsstoffe auf der ganzen Linie einsetze, aber niemals auf Leistung verzichten möchte. Mein neues Lippenkit bleibt acht Stunden lang erhalten, ist angenehm auf den Lippen und alle meine neuen Formeln sind fantastisch. Ich freue mich, dass alle die neuen Produkte ausprobieren.“ Darüber hinaus werden die Produkte auf der ganzen Welt in Geschäften wie Selfridges und Harrods in Großbritannien erhältlich sein. Kylie ging auf ihren Account auf Instagram, um den Relaunch am 15. Juli anzukündigen und schrieb: „Das NEUE @kyliecosmetics wird offiziell am 15. Juli über KylieCosmetics.com eingeführt! Alles ist sauber und vegan und ich kann es kaum erwarten, dass ihr diese neuen Formeln ausprobiert!“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner -2018 – MTV VMAs – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Für das Mamasein bestimmt

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kylie Jenner ist jetzt „näher“ an der Familie

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Taylors Jet wird regelmäßig an andere Personen ausgeliehen“: Taylor Swifts Vertreter verteidigt die Sängerin

    Taylor Swift - 2019 Billboard Music Awards - Getty
  • Kourtney Kardashian: Heuchelei kommt ihr nicht in die Tüte

    Kris Jenner
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker haben zum dritten Mal geheiratet

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kylie und der Wolf: Kylie Jenner benennt ihren Sohn um

    Kylie Jenner