Kylie Jenner: Deshalb liebt sie die Muse Clothing-Modemarke

Wusstest Du schon...

Der perfekte Sommer-Snack: So lecker sind die neuen Salat-Trends

Kylie Jenner ist ein großer Fan der Muse Clothing-Modemarke.
Die 22-jährige Schönheit liebt den Minimalismus der Modemarke und trägt die Designs des Labels seit deren Gründung im Jahr 2017.

Der Muse Clothing-Gründer und Designer Antony Muse denkt, dass Kylie gut zu der Modemarke passt, weil sie eine “Person des wirklichen Lebens” sei, die genau wie alle anderen auch einmal schwierige Phasen durchmachen würde. Muse erzählte gegenüber ‘Stylish’ vom ‘Us Weekly’-Magazin: “Die Marke passt zu Menschen wie Kylie, weil sie eine Person des wirklichen Lebens ist. Sie fühlt dieselben Emotionen und macht wie alle anderen Dinge durch. Die existentiellen Fragen oder internen Ängste, die ich habe, hat sie auch, weil wir uns innerlich alle dieselben Fragen stellen.” Antony sprach zudem über seinen Entschluss, seine Marke zu gründen und verriet, dass er sich in der Szene für Straßenkleidung wie ein “Außenseiter” vorkam. Der Modeschöpfer fügte hinzu: “Ich fand, dass mich nichts in der Szene der Straßenkleidung repräsentierte und das Ganze fühlte sich sehr exklusiv und sehr teuer an.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drake: Duftkerzen-Reihe

Marion Cotillard: Ihre besondere Beziehung zu Chanel No. 5

Paris Hilton über ihr modisches Händedesinfektionsmittel

Was sagst Du dazu?