© instagram.com/kyliejenner

Kylie Jenner im rosa Gammel-Look

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Kylie Jenner (19) hat mit ihrem neuen Bild auf Instagram eine echte Mode-Überraschung abgeliefert. Nicht nur, weil sie aussieht, als wäre sie kopfüber in einen hellrosa Farbtopf gefallen. Sondern vor allem, weil sie sich mit ihrem Outfit auf ganz neues Terrain wagt: Gammel-Look statt sexy Kleidchen.

Lockere Jogginghose und Oversize-Shirt sind nämlich eigentlich so gar nicht Kylies Ding. Der Kleiderschrank der 19-Jährigen schien bisher nicht vielmehr als kurzen Trägertops, enganliegenden Minikleidern und knappen Bikinihöschen herzugeben. Ob das Reality-Sternchen mit ihrem locker lässigen Look nun einen neuen Style andeuten will? Bequemer wäre es jedenfalls. Nur an der Farbwahl müsste sie nochmal arbeiten. Bisher erinnert der rosa Ton-in-Ton-Anzug in Kombination mit den gleichfarbigen Haaren noch ein bisschen an Nacktmeerschweinchen auf Entspannungsurlaub.

Warum Halbbruder Rob Kardashian Kylie Jenners Handynummer auf Twitter veröffentlichte, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Premiere! Herzogin Camilla auf ihrer ersten Fashion Week in London

Look des Tages

Enthüllt! Drei simple Tricks, die jedes Outfit aufwerten

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!