Kylie Jenner: Neuauflage der Lippen Kits

Wusstest Du schon...

Michelle Pfeiffer hat jetzt eine eigene Parfüm-Linie

Kylie Jenner bringt ihre Markenzeichen-Lippen-Kits neu auf den Markt.
Die 23-jährige Beauty-Mogulin hat ihre ursprüngliche Kollektion von Lippenstiften mit einer brandneuen Formel aktualisiert, um sicherzustellen, dass sie wischfest, vegan, leicht und langlebiger sind. Jedes Lippenset – das mit einem matten flüssigen Lippenstift und einem Bleistift-Lipliner geliefert wird – wird auch mit neuen Verpackungen in hellrosa Boxen kommen, genau wie ihr Branding.

In einem Video auf Instagram teilte Kylie einen kleinen Einblick in den Relaunch und betitelte den Post: „Darf ich vorstellen: Das neue Lippen-Kit. Schmierfest, vegan, leicht, 8 Stunden tragbar! Ich habe @kyliecosmetics eine kleine Verjüngungskur gegeben. Bald erhältlich.“

Kylie brachte ihre Lippen-Kits zum ersten Mal im Jahr 2015 auf den Markt, als sie gerade 18 Jahre alt war und die Produkte waren damals in weniger als einer Minute ausverkauft. Die Relaunch-News kommt, nachdem die Beauty-Firmen des ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Stars den neuen CEO Andrew Stanleick eingestellt hat, der seit 2017 Cotys Executive Vice President für Amerika ist. Andrew sagte: „Wir haben einen klaren Plan, um das Wachstum zu beschleunigen und sicherzustellen, dass diese Unternehmen weiterhin in der Lage sind, herausragende Produkte zu liefern, die neu, innovativ und nachhaltig sind.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Pradas Luna Rossa Ocean-Parfüm

Ariana Grande veröffentlicht ihr erstes Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Ricky Martin hatte als Teenager mit Hautproblemen zu kämpfen

Was sagst Du dazu?