Kylie Minogue findet, dass sie jung bleibt, wenn sie viel unterwegs ist und sich oft bewegt.
Auf die Frage nach dem anmutigen Altern gab die 53-jährige Pop-Sängerin zu, dass, obwohl es „viele Geheimnisse“ gibt, der Schlüssel zu ihrem jugendlichen Aussehen darin besteht, „einfach in Bewegung zu bleiben“.

Der Star erklärte in einem Interview mit ‚Indulge Express‘: „Bleibt einfach in Bewegung! Haha! Nein, wenn es nur so einfach wäre. Es gibt viele Geheimnisse, nennen wir sie einfach mal ‚Tricks des Geschäfts‘ und ich habe viele davon gelernt. Guter Glam, Lichter, ein gutes Team, gute Winkel und gutes Styling.“ Kylie erklärte dann auch, dass sie sich zwar immer noch so fühlt wie damals, als sie ihre ikonischen goldenen Hotpants für ihren 2000er Hit ‚Spinning Around‘ anzog, die auch zu dem aktuellen Image auf ihrem neuesten Album ‚Disco‘ passen. Aber die gefeierte Sängerin gab zu, dass sie versucht, sich nicht „von dem Druck überwältigt zu fühlen, immer ‚ewig jung‘ zu sein“. „Es ist alles nichts als Schall und Rauch, aber ich versuche auch, gut auf mich aufzupassen. Einige Teile von mir fühlen sich immer noch ziemlich ‚Spinning Around 2000‘ an, aber offensichtlich sind einige Seiten von mir jetzt sehr auch sehr viel ‚Disco 2021 ‚. Ich versuche, nicht von dem Druck überwältigt zu werden, ‚ewig jung‘ sein zu müssen“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – The Fashion Awards 2019 – Photoshot