Kylie und Kendall Jenners neue Make-up-Kollektion erscheint!

Wusstest Du schon...

Filmfestspiele von Cannes: Glamouröse Eröffnungsgala

Kylie und Kendall Jenner haben die Erscheinung ihrer neuen Make-up-Kollektion angekündigt.
Die Geschwister gaben ihren Fans einen Einblick in ihre brandneue Reihe von Kosmetikprodukten, die ab dem 26. Juni über ‘KylieCosmetics.com’ erhältlich sind.

Auf ihrem Account auf Instagram erklärte Kylie: "Wow wow wow… ich kann es nicht glauben, endlich meine nächste Kollektion für @kyliecosmetics ankünden zu können… und das mit meiner SEELENVERWANDTEN @kendalljenner! die KENDALL X KYLIE Kollaboration erscheint am 26.! Wir haben seit einiger Zeit davon geträumt, deshalb denke ich, dass ihr sie lieben werdet! Haltet euch über meine Stories von heute über die offizielle Veröffentlichung auf dem Laufenden… @morellibrothers" Des Weiteren verriet Kylie, dass sie und ihre Schwester unterschiedliche Meinungen über die Töne einer der Lidschatten-Paletten hatten, der seither jedoch zu ihren Favoriten gehört. In einem weiteren Posting teilte auch Kendall die Neuigkeiten auf ihren Social Media-Kanälen mit ihren Followern und erzählte, dass einige der Einnahmen der Produkte an eine Organisation gehen werden, die dunkelhäutige Transsexuelle unterstützt.

Die KendallXKylie-Kollektion wird ab dem 26. Juni erhältlich sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?