Lady Gaga - March 2023 - no makeup- 95th Annual Academy Awards - Dolby Theater - Hollywood

Lady Gaga – March 2023 – no makeup- 95th Annual Academy Awards – Dolby Theater – Hollywood

Lady Gaga: Make-up-Inspiration von TikTok-Star

Lady Gaga verriet, dass sie sich von der „wunderschönen“ Make-up-Reise eines TikTok-Stars inspirieren ließ.
Die 37-jährige Sängerin, dessen Make-up-Marke Haus Labs ab dem 6. Juni über Sephora in Großbritannien erscheinen wird, erzählte, dass sie davon inspiriert wurde, wie die TikTok-Persönlichkeit mit seinen Looks „ausdrücken wollte, wer er wirklich ist“.

Die Sängerin erzählte gegenüber dem ‚Glamour‘-Magazin: „Ich habe auf TikTok einen Jungen gesehen, der wunderschönes Make-up trägt, und er erzählte seine Geschichte darüber, wie seine Freunde ihn darum baten, nicht immer so viel Make-up zu tragen, wenn er mit ihnen zum Abendessen oder auf Partys ging. Er sprach darüber, wie er sich dabei fühlte und wie er aber weiterhin den bestmöglichen Look kreieren wollte, um wirklich ausdrücken zu können, wer er wirklich ist.“ Gaga fügte hinzu: „Ich fand das so inspirierend. Natürlich habe ich mir andere Tipps und Tricks angesehen, wie man die Kinnpartie formen kann und so weiter, aber ich denke, die wahre Magie liegt darin, wenn Menschen ihre Herzen mit einem teilen und wie Make-up ihr Leben so verändert, das über das Physische hinausgeht.“ Die ‚Poker Face‘-Künstlerin findet auch, dass zwar „nicht jeder freundlich ist“, die Art und Weise, wie „viele“ Menschen aber miteinander interagieren und „ihr Wissen miteinander teilen“, jedoch große Freude bereitet.

©Bilder:BANG Media International – Lady Gaga – March 2023 – no makeup- 95th Annual Academy Awards – Dolby Theater – Hollywood, CA-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga beim Tourstart: "Ich dachte, ich würde nie wieder auf der Bühne stehen"

    Lady Gaga
  • Lady Gaga: Teurer Schmuck

  • Mads Mikkelsen: Method Acting wird überbewertet

    Mads Mikkelsen at Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore premiere - Getty - March 2022
  • Charli XCX: Musik hilft ihr im Lockdown

  • Lady Gaga: Beim Dreh zu 'House of Gucci' im Krankenhaus gelandet

    Lady Gaga
  • Lady Gaga und Christian Carino: Entlobung!