Lady Gaga verrät ihren besten Beauty-Tipp

Wusstest Du schon...

Startet Millie Bobby Brown jetzt als Model durch?

Lady Gaga nutzt Make-up und Parfüms, um ihre Stimmung nach Lust und Laune zu “verändern”.
Die 34-jährige Künstlerin, die zuvor ihr eigenes Haus Laboratories-Kosmetiklabel gründete, sprach über die Wichtigkeit einer Selbstpflegeroutine.

Gaga erklärte gegenüber dem ‘Sunday Independent’s Life’-Magazin: “Ich glaube, dass eine routinierte Selbstpflege an und für sich der beste Beauty-Tipp von allen ist. Wenn man sich um seinen Geist, Körper, Haut, Herz und das Heilen kümmert, geht man Schönheit ganzheitlich an. Für mich ist es zudem wertvoll, Make-up und Parfüm dafür zu nutzen, um meine Stimmung nach Lust und Laune zu verändern. Obwohl es am wichtigsten ist, an unserem Inneren zu arbeiten, schätze ich auch die Wirkung, die visuelle Veränderung auf unser Innenleben haben kann.” Gaga, die für den aktuellen Voce Viva-Duft von Valentino Werbung macht, ist außerdem der Meinung, dass Freundlichkeit den “Geist, Körper und die Seele” heilen kann. “Ich denke, dass es heute wichtiger denn je ist, Freundlichkeit an den Tag zu legen. Freundlichkeit, die den Geist, Körper und die Seele heilen kann. Eine Freundlichkeit, die Initiativen stärkt, die furchtlos versuchen, der Menschheit die Wichtigkeit von Selbstpflege beizubringen. Wann auch immer mir jemand während meiner Karriere und in meinem Leben erzählte, dass ich nicht gut genug sei, gab ich nicht auf. Ich versprach mir selbst, dass mich jedes ‘Nein’ dazu motivieren würde, noch härter zu arbeiten”, so Gaga.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tommy Hilfiger enthüllt das Erfolgsgeheimnis seines gleichnamigen Modelabels

Helen Mirren: Schick durch den Lockdown

Tom Ford fühlt sich ‘zu verletzlich’, wenn er Strick trägt

Was sagst Du dazu?