Lana Condor: Werbung für Neutrogena

Wusstest Du schon...

Der perfekte Sommer-Snack: So lecker sind die neuen Salat-Trends

Lana Condor ist das neue Gesicht von Neutrogena.
Die ‘To All The Boys I’ve Loved Before’-Darstellerin ist nun Markenbotschafterin der Beauty- und Hautpflegemarke.

Für die Schauspielerin ist dieser Job ein kleiner Traum, der in Erfüllung gegangen ist, denn sie sei bereits seit langem von Neutrogena inspiriert gewesen – um genau zu sein seit ihr Vorbild Kerry Washington mit der Marke zusammenarbeitete. Im Gespräch mit ‘Women’s Wear Daily’ verriet die 23-Jährige nun: "Neutrogena steht für Schönheit von innen nach außen und schätzt wirklich starke, individuelle Stimmen. Die Frauen, die das vor mir gemacht haben, sind fantastisch. Ich bin einer der größten Kerry Washington-Fans, ich bin besessen von ihrer Arbeit. Jedes Wort, das sie sagt, hat Gewicht und sie hat einen erstaunlichen, leidenschaftlichen Standpunkt."

Lana verriet auch, dass sie sich für Hautpflege begeistert und ihre Fans dazu inspirieren möchte, Sonnencreme zu tragen, um ihre Haut zu schützen. "Ich bin ein großer Verfechter von Sonnenschutzmitteln. Meine Mutter hat sich immer gebräunt und jetzt hat sie Sonnenschäden. Ich erkläre den Leuten gern, warum sie Sonnenschutz tragen müssen. Wenn sie nicht auf ihre Eltern hören, hören sie vielleicht auf mich."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sabrina Dhowre Elba fordert mehr Diversität in der Modebranche

Rosie Huntington-Whiteley enthüllt ihr Hautpflegegeheimnis

Kaia Gerber: Bleusalt entwarf eine Loungewear-Hose für sie

Was sagst Du dazu?