Laura Dern - Getty - LA - Oscars - Feb 2020

Laura Dern

Laura Dern „trägt keine Foundation mehr“

Laura Dern setzt auf einen natürlichen Look.
Die ‚Marriage Story‘-Darstellerin hat sich im Vergleich zum Beginn ihrer Hollywood-Karriere für einen schlichteren Look entschieden – wie etwa, als sie 2020 über den roten Teppich bei den Academy Awards schwebte.

Für die Beauty-Retrospektive ‚Legends Only‘ erklärte die 55-jährige Schauspielerin gegenüber ‚Elle.com‘: „Ich trage hier keine Foundation, ich benutze keine Foundation mehr. Ich benutze nur noch ein wenig Abdeckung, ein bisschen Rouge, etwas für die Augen und kümmere mich um meine Lippen. Das ist wegen True Botanicals. Ich habe mich in das Produkt verliebt, weil es meine Haut so verändert hat, dass meine Haut sogar vor der Kamera oder auf dem roten Teppich einfach besser, gesünder und schöner aussieht. Niemals geschminkt.“

Die Oscar-Preisträgerin lernte das True Botanicals Pure Radiance Oil – das Produkt, das sie dazu brachte, sich ungeschminkt zu zeigen – während der Arbeit an der HBO-Serie ‚Big Little Lies‘ kennen, zeigte aber auch ihre natürliche Schönheit in dem Steven-Spielberg-Film ‚Jurassic Park‘ von 1993. Angeregt durch ein Standbild aus dem Dinosaurier-Katastrophenfilm, sagte Laura: „Das bin ganz ich. Kein Make-up, mein Haar. Ich bin sehr stolz darauf, in ‚Jurassic Park‘ mitgewirkt zu haben, denn es war eine der ersten weiblichen Action-Figuren in einem Film – und jetzt darf ich in ‚Jurassic World Dominion‘ zu dieser Figur zurückkehren.“

©Bilder:BANG Media International – Laura Dern – Getty – LA – Oscars – Feb 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Bryce Dallas Howard: ‚Jurassic World: Dominion‘ hat ein ‚fantastisches‘ Drehbuch

  • Hugh Jackman: Kontaktaufnahme mit Florian Zeller für ‚The Son‘-Rolle

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Laura Dern spricht über Freundschaft mit Taylor Swift

    Laura Dern - June 2022 - Avalon - Jurassic World Dominion Premiere
  • Laura Dern: Regisseurin Greta Gerwig ‚vertraute‘ ihnen

  • Reese Witherspoon: Spitzname für ihre Kollegin

    Reese Witherspoon - Tiffany & Co. celebrates the launch 2024 - Getty
  • Jurassic World: Dominion wird verschoben