Lea Michele: Mit Glee begann Wellness

Lea Michele: Mit Glee begann Wellness

Lea Michele erkannte durch ‚Glee‘, dass sie ihre Ernährung umstellen muss.
Die 33-jährige Schauspielerin versichert, dass sie schon immer eine gute Beziehung zu ihrem Körper hatte.

Trotzdem, so Lea, erkannte sie durch ihre Arbeit an der Musical-Serie, dass sie sich anders ernähren muss. Im Interview mit ‚Health‘-Magazine erklärte sie: "Ich erkannte, je besser ich mich ernährte und je besser ich auf mich aufpasste, desto besser sah ich aus, desto besser performte ich und desto besser fühlte ich mich. Von da an ging es nur bergauf. Ich wurde besessen davon, herauszufinden, was gut für mich ist, egal ob es ein Workout war oder eine Art von Entschlackung."

Es sei ihr nie ums Abnehmen oder um Probleme mit ihrem Körper gegangen, beteuert die Fernsehschauspielerin. Stattdessen versuche sie einfach, so gut wie möglich auf sich Acht zu geben. "Es gab einen Moment, an dem ich nachdachte", verrät Lea weiter im Interview, "OK, ich bin jetzt älter und die Dinge werden nicht mehr so sein wie vorher. Also nahm ich mir die Zeit und hörte auf meinen Körper, um herauszufinden, was er brauchte. Jetzt bin ich 33 und sehr glücklich mit meinem Körper. Mein Ehemann findet, dass ich die schönste Frau der Welt bin, das ist ziemlich großartig. Aber es geht darum, wie ich mich in meiner Haut fühle – und ich fühle mich wirklich großartig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lea Michele: Corona-Pause von ‚Funny Girl‘

    Lea Michele - Alice and Olivia 20th anniversary Gala
  • Lea Micheles Weihnachtsalbum kam zur richtigen Zeit

  • Lea Michele: Berührender Post

  • Lea Michele: ‚Funny Girl‘-Ausfall wegen Verletzung

    Lea Michele - Alice and Olivia 20th anniversary Gala
  • Cory Monteith: Lea Michele überbrachte seiner Mutter die Todesnachricht

  • Lea Michele: Heiratsantrag war kein Witz