Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Leni Klum landet ihr erstes Solo-Cover-Fotoshooting für die deutsche ‚Glamour‘!

Leni Klum hat ihr allererstes Solo-Fotoshooting für ein Magazin ergattert.
Das 16-jährige Model tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter, indem sie alleine auf dem Cover der Jubiläumsausgabe des deutschen ‚Glamour‘-Magazins zu bewundern ist.

Auch Heidi Klum war vor 20 Jahren als erstes Cover-Model auf dem Titelblatt des ‚Glamour‘-Magazins zu sehen gewesen. Die Tochter des Supermodels teilte das Cover-Foto, auf dem sie ein Kleid mit Blumenprint trägt, über ihren Account auf Instagram und erklärte: „Danke an alle, die mein erstes Solo-Cover so besonders machten. Es ist eine Ehre, das mit meiner Mutter @heidiklum teilen zu können, die das allererste Cover-Model für die deutsche Glamour war.“ Leni teilte zudem einen Videoclip, in dem sich das damalige Cover-Foto ihrer prominenten Mutter von 2001 in ihr aktuelles Cover-Bild verwandelt. Und auch die stolze Mama Heidi postete das schöne Cover-Foto ihrer Tochter natürlich auf ihrer Social Media-Plattform und kam aus dem Schwärmen darüber gar nicht mehr heraus: „Ich könnte gar nicht stolzer auf dich sein @leniklum.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen