Leslie Mann benutzt 25 Jahre alten Puder

Wusstest Du schon...

Ed Sheeran: Mit Joggen zum ‘reinen’ Körper

Leslie Mann besitzt noch immer einen Puder von Christian Dior, den sie vor 25 Jahren gekauft hat.
Die 48-jährige Schauspielerin hat gestanden, das luxuriöse Make-up-Produkt mit 21 Jahren gekauft zu haben.

Zwar könne sie sich nicht daran erinnern, wie viel genau der Puder gekostet habe, dennoch sei sie sich sicher, dass er teuer gewesen sein muss, denn sie besitzt und benutzt ihn noch heute. Auf die Frage, ob sie sich an das erste "wahnsinnig teure" Schönheitsprodukt erinnere, das sie jemals gekauft habe, antwortete Leslie im Interview mit dem ‘InStyle’-Magazin: "Ja, ich muss 21 gewesen sein, und ich habe Christian Dior losen Puder gekauft. Ich weiß nicht, wie viel es war, aber ich habe es immer noch […]. Ist das merkwürdig? Das Groteske ist, dass ich es innerhalb des letzten Jahres benutzt habe."

Jeder hätte so seine Favoriten, von denen man sich schlecht trennen könne, "aber sind sie über 20 Jahre alt? Ich habe loses Puder, das 25 Jahre alt ist. Ich habe Sie definitiv geschlagen", witzelt die ‘Die Schadenfreundinnen’-Darstellerin.

In den letzten Monaten hat sich Leslie übrigens für einfache Make-up-Looks entschieden, da sie inmitten der Coronavirus-Pandemie sowieso zu Hause sei, was bedeutet, dass nicht viel Glamour benötige.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Millie Bobby Brown: Social Media als Inspiration

Charlize Theron lobt Dior für die Unterstützung von Frauen

Victoria Beckham: Ihre Kinder finden sie cool

Was sagst Du dazu?