Lila Grace Moss: Jeans und Pulli

Lila Grace Moss: Jeans und Pulli

Lila Grace Moss mag es privat eher lässig.
Das 18-jährige Model ist zwar die Tochter von Fashion-Legende Kate Moss, von ihrer berühmten Mama lässt sich Lila allerdings in Sachen Mode nichts vorschreiben. Seinen persönlichen Style beschreibt der Nachwuchsstar als eher lässig – am liebsten trage sie einfach eine Jeans und einen gemütlichen Pulli, so Lila. Im Interview mit ‚Vogue‘ erklärt sie: „Schlaghosen, ein gemütlicher Pulli und Nike Air Jordans… Ich nehme meinen Marc Jacobs O!Mega Coconut-Bronzer überall mit hin… ‚Rescue Remedy‘ Night-Spray hilft mir beim Einschlafen.“

Um ein Zeichen für nachhaltige Mode zu setzen, versucht Lila seit Jahren, ihr persönliches Shopping-Verhalten zu ändern. Im Interview sagt sie darüber: „Ich versuche, weniger Fleisch zu essen, nachhaltige Marken zu unterstützen und nicht recycelbares Plastik wenn möglich zu meiden.“ Den derzeitigen Lockdown verbringt Lila mit ihrer Mutter Kate vor dem Fernseher. Sie erzählt: „Meine Mum und ich schauten die Michael Jordan-Doku ‚The Last Dance‘ zusammen. Wir konnten nicht abschalten.“ Derweil absolvierte das junge Model vor kurzem seine erste Laufstegshow für Miu Miu – und tritt damit in die großen Fußstapfen von Mama Kate.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Richie hat ’sehr sensible Haut‘

  • Topmodel sucht Topmodel: Wen mag Lena Gercke bei #GNTM?

    Lena Gercke und Heidi Klum sind mit Maske auf der Berliner Fashion Week unterwegs. Foto: ProSieben/Richard Hübner (honorarfrei)
  • Jasmine Tookes: Großes Lob an ihre Mutter

  • Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model

  • Valentina Sampaio will ein Zeichen setzen

  • Beziehungs-Zoff? Model Marie Nasemann weiß Rat

    Marie Nasemann