Lili Reinhart liebt Glow Recipe

Lili Reinhart liebt Glow Recipe

Lili Reinhart ist ein riesiger Fan der koreanischen Skincare-Marke ‚Glow Recipe‘.
Die ‚Riverdale‘-Darstellerin hat das Label in den sozialen Netzwerken angepriesen, um eine Reihe neuer Produkte vorzustellen, darunter einen Wassermelonen-Moisturizer, eine Avocado-Schlafmaske und ein Ananas-Serum. In ihrer Instagram-Story erklärt Lili: "Ich nehme das Ananas-Serum gerne ganze 20 Minuten und dann wasche ich es ab. Die anderen zwei trage ich so für 10-15 Minuten auf und wasche sie dann ab. Ich wechsle drei Mal die Woche. Das hier ist keine Werbung, ich liebe diese Produkte einfach."

Schon vor einer Weile hatte die Schauspielerin davon gesprochen, dass sie nicht ganz zufrieden mit ihrem Aussehen ist. Trotzdem ist sie sich sicher, dass ihr Selbstbewusstsein mit der Zeit wachsen wird. "Ich glaube, wenn man im Rampenlicht ist, dass sieht man seine Unsicherheiten mehr, denn hunderte von Leuten zeigen dir deine kleinen Makel auf", erklärt sie im Interview, "oder Dinge, die man an sich nicht mag, die einen unsicher machen, Menschen, die du nicht kennst, verurteilen dich und das ist hart. Sein Selbstbewusstsein in einer Welt zu finden, die jeden deiner Schritte aburteilt, ist nicht einfach. Für mich ist es eine tägliche Aufgabe."

Das könnte dich auch interessieren