© imago/Gartner

Lilly Becker: In dieser Gothic-Robe bezaubert sie nicht nur Boris

Wusstest Du schon...

Fernanda Brandao: “Ich esse viel mehr als jeder vermuten würde”

Boris Becker (49) wurde am Samstag auf der “Ein Herz für Kinder”-Gala in Berlin die Show gestohlen – und zwar von seiner Ehefrau Lilly (40). Die erschien nämlich zusammen mit ihrem Mann in einer bodenlangen schwarzen Robe im Gothic-Stil. Der obere Teil des Kleides und die Schulterpartie waren in einem durchsichtigen Stoff gehalten. Den Kragen der Robe zierte zudem eine silberne Kette.

Zu dem figurbetonten Kleid kombinierte Lilly Becker große Ohrringe. Zudem auffällig: die hellblau leuchtende Handtasche des Models. Ihre dunklen Haare waren zu Locken gestylt, ihre Lippen hatte sie mit einem dunklen Rotton betont. Boris Becker erschien zu der TV-Gala klassisch im dunklen Nadelstreifenanzug und schwarzer Krawatte. Das Paar ist seit 2009 verheiratet, ihr gemeinsamer Sohn Amadeus ist sechs Jahre alt. Boris hat zudem zwei Kinder mit seiner ersten Frau Barbara Becker (50), Noah (22) und Elias (17), und mit Model Angela Ermakova die 16-jährige Tochter Anna.

Zu wem Lilly Becker außer Boris “Ja” sagt, sehen Sie auf Clipfish

(hub/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Olivia Culpo: Vom hässlichen Entlein zur Miss Universe

Gisele Bündchen: Das hält sie vom Älterwerden

Cardi B kritisiert rassistische Kommentare über ihre Hermés Birkin-Handtaschen

Was sagst Du dazu?