Lily James - 74th Emmys - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty

Lily James – 74th Emmys – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Lily James wirbt für Charlotte Tilburys Magic Cream-Feuchtigkeitscreme

Lily James ist zum allerersten Gesicht von Charlotte Tilburys Magic Cream-Feuchtigkeitscreme ernannt worden.
Die 33-jährige Schauspielerin tritt in der neuen Kampagne der Beauty-Marke auf, um für deren innovative, preisgekrönte und meistverkaufte Feuchtigkeitscreme Werbung zu machen, die Charlotte hinter den Kulissen einer Modenschau kreierte.

In einem Gespräch gegenüber ‚DailyMail.com‘ schwärmte James: „Charlotte und ihr Team sind der Traum dafür, mich auf den roten Teppich vorzubereiten, und dieser Prozess beginnt immer mit der Magic Cream-Feuchtigkeitscreme. Sie verleiht den Tag- und Nacht-Looks nicht nur einen unglaublichen zusätzlichen Glanz, sondern ich verspüre dadurch ein Selbstvertrauen, das vor den Kameras in Cannes genauso wichtig ist wie vor meinem eigenen Spiegel bei mir zu Hause.“ Die Magic Cream war das erste Produkt, das Charlotte je hergestellt hat, wobei sich die Geschäftsfrau sehr darüber freut, die ehemalige ‚Downton Abbey‘-Schauspielerin als ihre neue „Schönheits- und Hautpflegemuse“ mit an Bord zu haben. Charlotte enthüllte in einem Statement: „Bei der Arbeit hinter den Kulissen bei Modenschauen, Fotoshootings und auf dem roten Teppich habe ich eine Feuchtigkeitscreme mit sofortigen Ergebnissen gebraucht, die die Haut der Prominenten und Supermodels verwandelt und sie perfekt auf das Make-up vorbereitet.“ Unterdessen verriet Charlotte, dass sie „Make-up nie ohne“ die Magic Cream-Feuchtigkeitscreme auftragen würde.

©Bilder:BANG Media International – Lily James – 74th Emmys – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty