Lisa Rinna and Amelia Grey Hamlin - Rinna Beauty - PR (ONE USE)

Rinna und Hamlin

Lisa Rinna kündigt Rinna Beauty-Kollaboration mit Tochter Amelia Gray Hamlin an

Amelia Gray Hamlin arbeitet mit ihrer Mutter Lisa Rinna zusammen, um ein Lippen-Set für Rinna Beauty zu entwickeln.
Die 21-jährige Prominente wird am Cyber Monday (29. November) das Beauty-Set „Amelia-Kit“ veröffentlichen, das aus einem Lippenstift, einem Lipgloss und einem Lippenkonturenstift besteht.

Das Set kann für umgerechnet rund 43 Euro gekauft werden, an dem Feiertagswochenende werden jedoch alle der Lippen-Sets zum halben Preis angeboten. Die Prominente lobte ihre Mutter Lisa, bezeichnete sie als „furchtlos“ und wollte diesen Sinn in das „Amelia“-Set mit einbringen. Das Dolce and Gabbana-Model erklärte in einer Pressemitteilung: „Meine Mutter ist so furchtlos in allem, was sie tut, und ich wollte diesen Geist in mein Lip Kit mit einbringen.“ Das Beauty-Set des ‚Vogue‘-Models, das ein Teil der Rinna Beauty ICON-Kollektion ist, umfasst einen „Lil Extra“-Lipliner in Mauve, den hellrosa Lippenstift „Angel’s Kiss“, sowie den silbern glänzenden „Frost Bite“-Lipgloss. Amelia fügte hinzu: „Mein Stil ist schick und ich wollte Spaß mit den Namen haben.“ Amelias Mutter, die in der Reality-TV-Sendung ‚Real Housewives of Beverly Hills‘ mit dabei ist, deutete an, dass weitere Familienkollaborationen – vielleicht mit ihrer anderen Model-Tochter Delilah Belle (23) oder ihrem Ehemann, dem Schauspieler Harry Hamlin, auf dem Weg seien.

©Bilder:BANG Media International – Lisa Rinna and Amelia Grey Hamlin – Rinna Beauty – PR (ONE USE)

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Disick: Mit Beckhams Ex zusammen?

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Florence Pugh: Ihre ungleiche Freundschaft zu Lisa Rinna

    Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous
  • Amelia Gray Hamlin: Papas Kleiderschrank ist der beste

    Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019
  • Lisa Rinna: Große Trauer nach dem Tod ihrer Mutter

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Lisa Rinna: Überrascht von positiven Fan-Reaktionen

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Amelia Gray Hamlin schwört nach dem Lockdown auf glamouröse Outfits

    Amelia Hamlin - Getty - New York City - February 2020