Little Mix: ‚Sicherer‘ dank mehr Make-up

Little Mix: ‚Sicherer‘ dank mehr Make-up

Little Mix fühlten sich "sicherer" auf der Bühne, als sie mehr Make-up trugen.
Die ‚Woman Like Me‘-Hitmacherinnen, zu denen Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson gehören, haben gelernt, nicht mehr zu viel Make-up aufzutragen, da dieser Look sie "viel älter" aussehen ließ. In der britischen Sendung ‚This Morning‘ sagte Edwards am Mittwoch (17. Juli): "Wir wechselten von wirklich jungen, frischen Mädels, die damals nicht viel Make-up trugen, vielleicht ein wenig Grundierung auf den Lippen, als das in war, zu wirklich viel und sahen dadurch viel älter aus. Wir fühlten uns mit viel Make-up einfach sicherer und ich denke, wir sind besser darin geworden, zu wissen, was zu uns passt und wir verspüren nicht mehr das Verlagen, es drauf zu packen."

Die ‚Wings‘-Band, die nach ihrem Gewinn der Casting-Show ‚The X Factor‘ 2011 Berühmtheit erlangte, bereut es außerdem, sich von ihren Augenbrauen "getrennt" zu haben. Perrie Edwards erklärte in der Sendung: "Ich habe das gemacht, es war die Mode! Es war der Trend!"

Die 26-Jährige, die mit Fußball-Ass Alex Oxlade-Chamberlain liiert ist, stellt zudem immer sicher, ihr Make-up vor dem Zubettgehen zu entfernen und ihre Haut zu reinigen, egal wie müde sie ist. "Mein Top-Make-up-Tipp ist, immer das Make-up zu entfernen, auch wenn es eine lange Nacht war und man ins Bett kriechen will", so die Sängerin.

Band-Kollegin Leigh-Anne Pinnock nannte Augenbrauengel als ihr Lieblingsprodukt, da es dabei helfe, abstehende Härchen zu zähmen. Sie gab zu: "Ich kann nicht ohne Augenbrauengel leben, weil ich lockige Augenbrauen habe, glaubt mir, sie sind so nervig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Little Mix: Perrie Edwards ist schwanger

  • Perrie Edwards: Schlechte Gefühle im Lockdown

  • Leigh-Anne Pinnock über Little Mix-Aus

    Leigh-Anne Pinnock - Warner Music Group Pre-Grammy Party 2023 - Avalon
  • Perrie Edwards: Panische Angst vor dem Alleinsein

  • Jade Thirlwall ‚genießt jede Minute‘ als Little Mix-Mitglied

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Perrie Edwards ‚konzentriert‘ sich auf ihre Karriere

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty