Lizzo: Begeistert von ihrer Yitty-Shapewear-Kollektion
Lizzo findet, dass ihre neue Yitty-Kollektion ihr eine schlankere Figur verleiht, ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen.
Die 35-jährige Sängerin nutzte ihre sozialen Medien, um die neuen Designs ihrer Shapewear-Kollektion zu präsentieren, wobei sie sich in einem Instagram-Video unter anderem in den neuen Utlralift-Leggings des Labels zeigte.
In dem Clip verkündet die Hitmacherin gegenüber ihren Fans: „Diese Technologie formt und hebt alles an. Der Hintern wird dadurch angehoben … “ Sie fügte hinzu: „Das sieht so aus, als wären wir ins Fitnessstudio gegangen, aber wir waren gar nicht im Fitnessstudio. Genau, wir stellen uns selbst an die erste Stelle, Leute. Ihr müsst nicht darauf warten, um euch wie die beste Version eurer selbst zu fühlen.“ Die ‚Truth Hurts‘-Musikerin erzählte zuvor, dass sie mit Yitty „ein Gefühl“ vermitteln möchte, nachdem sie das Unternehmen im März 2022 mitgründete. Lizzo wolle die Menschen aber nicht zum Kauf ihres Sortiments „zwingen“, und sie wünscht sich, dass ihre Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis haben. Auf die Frage, ob sie die Body-Positive-Bewegung für authentisch hält, enthüllte die Künstlerin in einem Statement: „Ich denke, dass sich jeder fragen sollte: ‚Wie ist mein Einkaufserlebnis? Wie ist mein Einkaufserlebnis gewesen?‘ In meinem Leben spielt es keine Rolle, welchen Körpertyp Sie haben. Ich habe gehört, dass es Menschen immer schwerfällt, etwas zu finden, das ihnen auch gefällt und zu ihnen passt, wissen Sie? Also, ich weiß es nicht. Ich kann diese Frage nicht für Sie beantworten. Ich weiß aber, was Yitty tut. Und wir machen die Arbeit, um inklusiv zu sein.”