Lizzo möchte junge Menschen mit ihrem unbearbeiteten Selfie inspirieren

Wusstest Du schon...

Mesut Özil ist jetzt blond

Lizzo veröffentlichte ein unbearbeitetes Selfie von sich, auf dem sie keine Kleidung trägt, um das “Gespräch über Schönheitsstandards” zu ändern.
Die ‘Truth Hurts’-Hitmacherin tat sich mit der Marke Dove zusammen und ist das Gesicht der ‘The Selfie Talk’-Kampagne des Unternehmens und teilte das Foto von ihrem entblößten Körper, um ihre Millionen Follower dazu zu inspirieren, sich so zu lieben, wie sie sind.

Die Sängerin, die das Sternzeichen Stier hat, schrieb zu ihrem inspirierenden Posting über ihren Account auf Instagram: “WILLKOMMEN ZUR JAHRESZEIT DES STERNZEICHENS STIER. Um diese zu feiern, möchte ich euch allen dieses unbearbeitete Selfie geben. Also, normalerweise würde ich dabei meinen Bauch bearbeiten und meine Haut glatter aussehen lassen, aber ich wollte mich euch ganz natürlich zeigen — Ich freue mich darüber, mit @dove und dem #DoveSelfEsteemProject zusammenzuarbeiten, die dabei helfen, die negativen Auswirkungen von Social Media umzukehren und das Gespräch über Schönheitsstandards zu ändern. Lasst uns auf den Boden zurückkommen, Leute.”

Die Dove-Kampagne hat es sich zum Ziel gesetzt, zu zeigen, wie gefährlich Social Media und Filter für junge Menschen sein können, die sich dadurch “nicht gut oder wertvoll genug für Likes” fühlen würden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?