© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow: Garderoben-Trick gegen Peinlichkeiten

Lange hat man nichts gesehen oder gehört von Schauspielerin und Sängerin Zooey Deschanel – jetzt ließ sich die 39-Jährige mal wieder auf einer Premiere blicken. Auf dem roten Teppich von „Good Boys“ überraschte Deschanel in einem weißen Midi-Kleid, das mit Puffärmeln und süßen Details Boho-Chic versprühte. Dazu kombinierte der „New Girl“-Star schlichte, nudefarbene Heels und knallrote Fingernägel.

In letzter Zeit war es ruhig um Deschanel: Die Schauspielerin hatte sich mit ihren Kindern zurückgezogen, arbeitet aber an neuen Shows, wie ihre Schwester Emily (42, „Bones“) kürzlich in einem Interview mit „People“ verriet. Laut ihres Instagram-Kanals sind die beiden demnächst außerdem in einer Ausgabe von James Cordens (40) „Carpool Karaoke“ zu sehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Taylor Swift: Replikat vom Ring des ‚Red (Taylor’s Version)‘-Album-Covers erhältlich

Kim Kardashian Wests Skims-Marke veröffentlicht Kapselkollektion mit Fendi

Anya Taylor-Joy wurde zur weltweiten Dior-Botschafterin ernannt

Was sagst Du dazu?