© s_bukley/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Mel C: Ihr Stil hat sich im Laufe der Jahre verändert

Zur Premiere von “Why Him?” setzte Lea Thompson (55, “Ist sie nicht wunderbar?”) auf ein dunkelrotes Kleid. Die Robe war dank des floralen Musters ein echter Eyecatcher. Durch den kurzen Schnitt wurden die Beine der Schauspielerin in Szene gesetzt. Außerdem lag das Kleid eng an, wodurch ihre Kurven hervorragend zur Geltung kamen.

Dazu kombinierte Lea Thompson schwarze Riemchensandaletten, die den Blick auf die rot lackierten Fußnägel lenkten, sowie eine Clutch. An ihren Händen funkelten silberne Ringe und gleichfarbige Armbänder. Außerdem trug sie dezente Ohrringe. Thompson entschied sich beim Make-up für ein wenig Mascara, etwas Rouge sowie Lipgloss. Ihre Haare hatte die Blondine wild gelockt und rundete damit den Red-Carpet-Look ab.

Sie tragen gerne geblümte Kleider? Auf Zalando gibt es jede Menge davon

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kaia Gerber: Bleusalt entwarf eine Loungewear-Hose für sie

Daisy Edgar-Jones’ ‘großartiger natürlicher Modestil’

Zerina Akers Rat an dunkelhäutige Kids: ‘Einfach weitermachen’

Was sagst Du dazu?