© imago images/MediaPunch

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Khloé Kardashian lässt ihren Babybauch funkeln

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o (36, “12 Years a Slave”) hat ihr neues Buch “Sulwe” in New York vorgestellt. Dabei trug sie ein knallgelbes Hingucker-Outfit mit pinken Highlights. Zu dem leuchtend gelben Shiftkleid kombinierte die Schauspielerin einen Kurzblazer mit Dreiviertelärmeln und Reißverschluss aus dem gleichen Stoff.

Gelb allein reichte ihr aber offenbar nicht als Signalfarbe, daher setzte Nyong’o in bester Colour-Blocking-Manier weitere Akzente in Pink. Ihre Handtasche und die Riemchensandaletten leuchteten in der auffallenden Farbe. Zwei Ringe, kleine Kreolen und eine Cat-Eye-Sonnenbrille komplettierten den Look. Vom Make-up war nur der zartrote Lippenstift zu sehen. Das Haar hatte sie mit schmalen bunten Bändern aus dem Gesicht frisiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?