© carrie-nelson/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Davina McCall: Lingerie-Kollektion in Planung

US-Schauspielerin Chelsea Kane (31, “Baby Daddy”) war auf dem roten Teppich der “GLSEN Respect Award”-Preisverleihung am Wochenende in Beverly Hills nicht zu übersehen. Sie erschien in einem Zweiteiler, der über und über mit weinrot-pink glitzernden Pailletten besetzt war. Neben diesem Blitzlichtgewitter-freundlichen Aspekt sorgte auch der Schnitt ihres Outfits dafür, dass der US-Star zum Hingucker wurde: Das One-Shoulder-Top zierte ein dreiviertellanger Puffärmel und ein Volant am Saum.

Dunkle Pumps spitzten unter der Marlenehose hervor. Statement-Ohrringe im Metallic-Style komplettierten das Outfit. Beim Make-up betonte die Schauspielerin ihre Augen mit Lidstrich und langen Wimpern sowie ihren Mund mit pinkem Lippenstift. Das Haar hatte sie zu einem strengen Mittelscheitel frisiert und nach hinten gebunden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

ASAP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator werben für die neue Gucci-Kampagne

Claudia Schiffer: Social Media ändert Mode

Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin

Was sagst Du dazu?