© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Guido Maria Kretschmer: Sind Französinnen wirklich stilbewusster?

Dania Ramirez (40, “Devious Maids”) sorgte bei der Premiere von “Jumanji: The Next Level” in Los Angeles mit ihrem Look für Aufsehen und versprühte weihnachtliche Stimmung. Die Schauspielerin trug ein pastellfarbenes, langärmliges Kleid mit silbernen verschnörkelten Verzierungen. Durch den V-Ausschnitt ließ die 40-Jährige tief blicken. Besonderes Highlight war die Weste mit Blumenmuster in den Farben Rosa, Hellblau, Mintgrün und Gold. Die Enden der Ärmel waren mit weißen Federn besetzt. Dazu kombinierte Ramirez hellblaue und spitz zulaufende High Heels.

Da das Kleid allein schon ein echter Hingucker war, trug die Schauspielerin als Accessoires lediglich einen großen silbernen Ring und kleine Ohrringe. Dazu hatte sie Nagellack und passenden Lipgloss in einem zarten Rosa und dezentes Make-up aufgelegt. Ihre braunen Haare ließ sie im welligen Undone-Look über die Schulter fallen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelly Brook wurde von gemeinen Kritikern als zu dick bezeichnet

Kylie Jenner wurde vom Designer Michael Costello kritisiert

Lily Cole: ‘Ich war in einem nordkoreanischen Propagandafilm zu sehen’

Was sagst Du dazu?