© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian West schließt KKW Beauty-Website

Natalie Portman („Black Swan“) bewies auf einer Veranstaltung in Los Angeles erneut, dass sie eine wahre Mode-Ikone ist. Selbst hochschwanger legte sie einen höchst eleganten Auftritt auf dem roten Teppich hin. Die 35-Jährige trug eine bodenlange Robe von Erdem, die weit genug war, um auch ihren Babybauch zu verhüllen. Das dunkelblaue, ärmellose Kleid erhöhte seinen Glamour-Faktor noch durch silberne Verzierungen.

Passend dazu wählte Portman eine Clutch in Silber und Ohrringe von Monique Péan. An den Füßen trug sie offene schwarze High Heels. Ihre Haare hatte die Schauspielerin, die für ihren neuen Film „Jackie“ auf Promo-Tour war, nach hinten gebunden; die Augen waren durch dunkles Make-up betont.

Bezaubernde Abendkleider finden Sie auch hier

(hub/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anya Taylor-Joy wurde zur weltweiten Dior-Botschafterin ernannt

Victoria Beckham: Ihre Beauty-Linie folgt keinen Trends

Tan France ist ein Mantel-Fanatiker

Was sagst Du dazu?